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in BIELEFELD, PADERBORN, DETMOLD und ganz OWL

Unsere Maklerleistungen für Sie

Als Immobilienmakler sind wie für beide Seiten eines Immobiliengeschäfts tätig; den Kauf und den Verkauf.  Selbstverständlich handeln wir stets im Sinne des jeweiligen Auftraggebers, um den bestmöglichen Preis und höchste Kundenzufriedenheit zu erzielen.

Um Ihnen unsere Tätigkeitsfelder transparent und unkompliziert darzustellen, haben wir Sie Ihnen im Folgenden übersichtlich zusammengefasst.

Unsere Maklerleistungen für Verkäufer

  • Wir werten Ihre Immobilie ein, nicht nur nach Marktpreis, sondern unter Einbezug der Besonderheiten vor Ort
  • Wir fertigen Fotos, Filme oder 360-Grad-Bilder an
  • Wir bestimmen mit Ihnen die Zielgruppe und erstellen die Vermarktungsstrategie
  • Wir erstellen erstellt ein qualifiziertes und aussagekräftiges Exposé der Immobilie
  • Wir besorgen bei den zuständigen Ämtern die notwendigen Unterlagen und bereiten sie ggfs. auf
  • Wir unterstützen Sie in rechtlichen Angelegenheiten
  • Wir inserieren das Angebot in den bekannten Online-Portalen und bieten die Immobilie potenziellen Käufern aus unserem Netzwerk an
  • Wir geben Ihnen ein regelmäßiges Reporting über die Angebotseingänge und Vermarktungserfolge
  • Wir terminieren die Besichtigungen und führen sie durch
  • Wir stellen Ihne eine Vorauswahl potenzieller Käufer zusammen und unterstützen Sie, bei Bedarf, in der Entscheidungsfindung
  • Wir checken die Kaufkraft der Interessenten
  • Wir führen die Verkaufsverhandlungen
  • Wir erarbeiten den Kaufvertrag, stimmen uns mit dem Käufer und den Notar ab.
  • Wir begleiten Sie bei der Schlüsselübergabe und protokollieren diese
  • Wir sind auch nach dem Verkauf weiter für Sie da

Unsere Maklerleistungen für Käufer

  • Wir lernen Sie kennen und erfragen Ihre Wünsche und gleichen sie mit unseren fachlichen und regionalen Kenntnissen ab
  • Wir konkretisieren Ihre Vorstellungen; in Bezug auf Budget, Lage, Ausstattung und weiterer wichtigen Details
  • Wir starten die Suche nach Ihrer Traumimmobilie, bei unseren Verkäufern und in unserem Netzwerk
  • Wir geben Ihnen regelmäßig einen Überblick über unser Suchaktivitäten
  • Wir organisieren die Besichtigungstermine
  • Wir stellen Ihnen alle wichtigen Unterlagen, wie zum Beispiel den Energieausweis zusammen
  • Wir kümmern uns um Termine mit Experten und Gutachtern, beispielsweise bei Verdacht auf Schadstoffbelastung
  • Wir beraten Sie in vertraglichen und rechtlichen Angelegenheiten
  • Wir unterstützen Sie beim Thema Finanzierung mit unserem vertrauenswürdigen Netzwerk
  • Wir führen die Verkaufsverhandlungen mit dem Verkäufer
  • Wir arbeiten, zusammen mit einem Notar, den Kaufvertrag aus Ausarbeitung des Kaufvertrages in
  • Wir begleiten Sie beim Vertragsabschluss und zur Beurkundung
  • Wir informieren Sie über wichtige Versicherungen
  • Wir sind bei der Objektübergabe vor Ort
  • Wir sind auch nach Abschluss des Kaufvertrags noch für Sie da

Legen Sie Ihre Immobilienvermarktung in unsere Hände.

Vertrauen Sie unserem Know-how und unserem Full-Service-Angebot – gemeinsam erzielen wir das beste Ergebnis für Sie und Ihre Immobilie!